Dr. med. Ralph Kästner

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

In unregelmässigen Abständen übernimmt Dr. med. Ralph Kästner Stellvertretungen für uns.
Er steht dann in der Sprechstunde unserer Praxis sowie im Bereitschaftsdienst in der Hirslanden Klinik Aarau zur Verfügung.
Das Nächste mal dürfen wir Ihn von 28. März bis 1. April 2019 bei uns begrüssen.
Seine grosse Erfahrung als Leitender Arzt im Bereich der speziellen Geburtshilfe (inklusive vaginale Steisslagengeburten) an grossen Zentrumsspitälern sind für unsere Patientinnen ein grosser Gewinn.

Dr.med.Ralph+Kaestner.jpg
 

Frauenärztlicher Werdegang

Ausbildung:

Text

Klinische Tätigkeit und Spezialisierung

Text

Psychosomatischer Werdegang

 

Ausbildung:

Text

Klinische Tätigkeit und Spezialisierung:

Text

Behandlungszimmer